#ktsfamily
LEBEN UND ARBEIT IM EINKLANG

Ehrlichkeit – Transparenz – Offene Kommunikation – Verlässlichkeit 

Das sind unsere vier wichtigsten Werte. Sie prägen jeden Tag unsere gemeinsame Arbeit und unser Selbstverständnis als #ktsfamily. Dazu kommen Flexibilität, Qualität und Sorgfalt im Umgang mit unseren Kunden. 

Verwurzelt in der Region

  • Soziales Engagement: 
    Als zukunftsorientierter Arbeitgeber sind wir ein Teil dieser Region und möchten dazu beitragen, jungen Menschen die Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten einer technischen Ausbildung nahezubringen. Dazu fördern wir Veranstaltungen und Aktionen in ansässigen Schulen und Fußballvereinen.
    Unsere Lebensmittel und Getränke beziehen wir direkt von den örtlichem CAP-Märkten, die sich besonders für die Inklusion behinderter Menschen einsetzen.
  • Nachhaltigkeit 
    Uns ist wichtig, dass unsere Welt auch für zukünftige Generationen ein friedlicher und lebenswerter Ort ist. Daher sind Klimaschutz und Nachhaltigkeit für uns ein großes Anliegen. 
    Mit der Solarbebauung von 1800 qm auf dem Dach unserer Produktionshalle haben wir den Einstieg in die Energiewende geschafft. Weitere Schritte werden folgen. 

Gemeinsam – auch nach Feierabend

Ob Grillen nach Dienstschluss, eine gemeinsame Radtour, unser Sommerfest oder einfach nur ein Feierabendbier: wir verstehen uns auch abseits der Arbeit gut und treffen uns gerne für die eine oder andere gemeinsame Aktivität.

Deshalb arbeiten wir gerne bei KTS:

kts-stahl-mitarbeiterstimme-marcel

Marcel aus der Schweißerei

„Hier bei KTS gehen wir mit der Zeit, arbeiten mit neuesten Technologien, werden geschult und dürfen immer mehr Neues kennenlernen. Ich habe hier immer neue Herausforderungen, die Spaß machen.“

kts-stahl-mitarbeiterstimme-philipp

Philipp aus der Schweißerei

„Gleich beim Bewerbungsgespräch haben mich der nette Chef und das Miteinander bei KTS beeindruckt. Hier kommunizieren wir auf Augenhöhe und die Kollegen sind einfach super. Ich freue mich, Teil der #ktsfamily zu sein.“

Mehr Mitarbeiterstimmen findest du bei Kununu.

Kununu 4,5 Sternebewertung für KTS-Stahl

Initiativbewerbung

Na, wie sieht es aus? Hast du Lust bekommen, bei uns mitzumachen und deine Stärken und Talente bei uns einzubringen?

Bewirb dich einfach und unkompliziert über das Formular. Wir melden uns bei dir und besprechen, welche Möglichkeiten du bei uns hast. 

Mario Koch

Hast du noch Fragen?

Dann melde dich gerne direkt bei mir: Mario Koch. Ich bin dein Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Jobs, Ausbildung und deine Bewerbung bei uns. Schreib mir eine Mail, ruf mich an oder bewirb dich direkt über WhatsApp.

bewerbung@kts-stahl.de

+49 7251 440 298-0

+49 176 238 274 25